bokensoul
Marc? Nie ohne dich. <3

Ja ich hab auch mal gedacht ich schreib mal wieder was rein.Da ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet habe.Es ist jetzt auch schon relativ spät & zwar 23:42.. & ich bin müde.Mein Tag war eigendlich recht okay.Ich hab nur nen Sonnenbrand , weil ich beim Bräunen eingepennt bin. xD Ich war bis gestern auf KLassenfahrt & es war die Hölle.Die Zimmer waren klein das Essen schmeckte nicht & da waren überall Viecher. Naja ich hab es ja überlebt.Außerdem Schalke hat gewonnen. <3 Bremen ha aber 6:0 gewonnen p.qNaja & falls Marc das ließt: Glaub mir du bist mir der wichtigste Mensch in meinem Leben.Glaub mir das einfach. <3 Naja hab heute nicht so viel zu schreiben nur das ich ne neue Zusatzseite habe & zwa: 10 Regeln zum Date. Außerdem:

Linda Tidosio (oda so xD) is raus <3
Die ist so hässlich.Okay eigendlich ist sie ganz hüpsch.Ic liebe ihre Haare. +.+ Trozdem ist & bleibt sie ein Breitmaulfrsch <3
TH0MAS WIRD SUPERSTAR <3
Joa das wars dann mal von mir. Ich werd morgen wieder schreiben denk ich mal denn ich versuch mir jetzt anzugewöhnen jeden Tag zu schreiben & mehr Zusatzseiten für euch zu machen
Marc? Ich liebe dich..

10.5.08 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

platz für ein bild

Main

Refresh
Gästebuch
Abo?
Über Mich

Sonstiges

Meine ViP's
5 Sachen
Bohlensprüche
10 Regeln für ein Date

Gratis bloggen bei
myblog.de